Borussia Dortmund: Tinga hofft auf Vertragsverlängerung

Drei Monate Pause musste der brasilianische Spieler, wegen einer Verletzung, einlegen. Wegen Leistenproblemen musste er noch vor Abschluss der Hinserie zur Reha in seine Heimat geschickt werden. Seit dem Wochenende ist er wieder in Dortmund und ist auch schon wieder in das Training eingestiegen. Der 32-Jährige ist hoch motiviert und möchte alles geben, um sich zu empfehlen für einen Platz im Team und für eine Verlängerung seines Vertrages.

Sein Vertrag läuft im Sommer nach vier Jahren aus und der Spieler würde weiterhin gerne bei Borussia Dortmund bleiben, weil der Verein für ihn Tradition bedeutet und er sich in Dortmund sehr wohl fühlt. Außerdem liegen ihm die Fans sehr am Herzen. Für Borussias Manager Michael Zorc eilt die Regelung der Personalfrage Tingas noch nicht. Er ist der Meinung, dass Tinga erst mal wieder vollkommen fit werden solle und danach ließe sich alels weitere regeln. Live dabei

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!


Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Richard Anders - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP