1899 Hoffenheim: Streit um Spieler beigelegt

Nach einem Streit, der sich über Monate hingezogen hat, darf der Stürmer Prince Tagoe endlich wieder auf den Platz und für 1899 Hoffenheim spielen. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat dem 23-Jährigen erneut eine Spielberechtigung erteilt. Der Verein hatte dem Spieler aus Ghana im Juli fristlos gekündigt, weil eine Untersuchung ergeben hatte, dass Tagoe an einem irreparablen Herzfehler leiden würde. Nach nur drei Wochen nahm der Verein diese Kündigung wieder zurück.

Daraufhin veranlasste die DFL mehrere Nachuntersuchungen, die Tagoes Sporttauglichkeit bestätigten. Zur Zeit nimmt Tagoe in Hoffenheim an einem aufbautraining teil und versichert, dass er absolut fit sei. Der Manager von 1899 Hoffenheim, Jan Schindelmeiser, betonte, dass der Spieler auch zum Einsatz kommen werde, wenn seine körperliche Verfassung das auch zuließe. Tagoe ist nun erleichtert, dass der Streit beigelegt werden konnte, immerhin ging es bei dem Streit um die Fortsetzung seiner Karriere und um viel Geld. Bei jedem Spiel live dabei

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!


Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Stefan Müller - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP