Hertha BSC: Kaka wechselt zu 1860 München

Geschrieben von Stefan Müller - Experte Bundesliga Deutschland - Bundesliga

Der Brasilianer Kaka von Hertha BSC steht vor einem Wechsel zu 1860 München. In Berlin kam der Spieler überhaupt nicht mehr zum Einsatz. Der Verein muss jetzt alles versuchen, um dem Abstieg zu entgehen. Die Vereinsleitung spricht von einem steinigen Weg und Manager Michael Preetz fordert, dass 25 Punkte oder mehr erreicht werden müssen. Diesem Ziel müssten sich alle unterordnen und Einzelscchicksale können nicht berücksichtigt werden.

Eine erste Aktion, um dieses Ziel zu erreichen, sind die Freistellungen der brasilianischen Spieler Cesar und Kaka. Bis zum Rückrundenauftakt könnten auch noch weitere Spieler folgen. Bei den Spielern handelt es sich voraussichtlich um Nemanja Pjcinovic und Rasmus Bengtsson. Beide wurden vor der Saison verpflichtet, konnten aber bisher beide nicht mit ihrem Können überzeugen. Bengtsson kam in der Hinrunde lediglich zu vier Einsätzen, während Pejcinovic mangels Alternativen auf der linken Abwehrseite 16 Hinrundenspiele mitmachen durfte. Alle Spiele live

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

So und jetzt ist Deine Meinung gefragt!

Melde dich jetzt hier kostenlos im Fussball Forum an und diskutiere mit!
Aktuelle Themen im Täglich-Fussball Forum:
Vágner Love zum HSV?
VfB Stuttgart: Alexander Walke wird Nachfolger von Jens Lehmann?
Franck Ribéry: Comeback gegen Bremen?
Wie lange bleibt Michael Skibbe der Eintracht treu?
Streit um Spieler beigelegt

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes