Ashkan Dejagah: Er wechselt im Sommer zum VfB Stuttgart?

Der VfB Stuttgart scheint bereits jetzt seine Planung für Spielertransfers im Sommer zu konkretisieren. Während ein Wechsel von Christian Gentner bereits sichere Sache ist, will der VfB Gerüchten zufolge einen weiteren Spieler des VfL Wolfsburg im Sommer nach Stuttgart holen. Mittelfeldspieler Ashkan Dejagah hat das Interesse von Trainer Christian Gross geweckt. Es soll bereits Gespräche mit dem 23-Jährigen gegeben haben. Zu einem Wechsel in den letzten Tagen der Wintertransferperiode wird es aller Voraussicht nach allerdings nicht mehr kommen.

Im Sommer wäre Dejagah sogar ablösefrei zu haben, weil sein Vertrag beim VfL Wolfsburg dann ausläuft. Dort kam er in dieser Saison bisher nur 9 Mal zum Einsatz und fristete die meiste Zeit ein Dasein als Ersatzspieler. Immerhin erzielte er bereits ein Tor für den amtierenden Meister. Während der VfB Stuttgart schon die Transfers der zukunft plant, klappte es beim VfL Wolfsburg bisher nicht mit der Verpflichtung neuer Spieler. Dabei ist sich Trainer Armin Veh durchaus bewusst, dass Bedarf an Verstärkung gegeben ist. Der VfL startet am Samstag als Tabellenachter in die Rückrunde. Gegner des ersten Spiels ist der VfB Stuttgart. Bei dieser Partie kann VfB-Trainer Gross gleich einen Blick auf seine neuen Spieler werfen. Die Winterpause ist bald vorbei, schnell noch LIGA total! bestellen!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.