Luca Toni: Rom ist sein Glück

Der Auftakt beim AS Rom glich eher einem Trauerspiel und Luca Toni war eher frustriert als glücklich über seinen Wechsel. Auch beim dem italienischen Verein saß er nur auf der Bank und konnte sich nicht auf dem Platz beweisen. Er musste die Entscheidung des Trainers akzeptieren und weiterhin darauf warten, dass der Trainer ihn am Spiel teilnehmen lässt.

So schnell kann sich das Blatt wenden. Schon am Wochenende durfte Luca Toni spielen und konnte mit dem AS Rom in heimischer Kulisse gegen Chievo Verona mit 1:0 einen Sieg einfahren. Toni durfte von Beginn an mitwirken und holte sogar die Ecke heraus, die dem Siegtor von Daniele de Rossi vorausging. Der Spieler ist sehr glücklich über das Ergebnis, vor allem weil es sein erstes Spiel vor den Roma-Fans war. Live dabei

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!


Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Walter Haus - Experte Ligen Europas
Fussball-Liga: Italien - Serie A TIM

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP