Hamburger SV: Bankdrücker will zum Club wechseln

Geschrieben von Richard Anders - Experte Bundesliga
Deutschland - Bundesliga

Mickael Tavares fristet beim Hamburger SV in dieser Saison ein Leben auf der Ersatzbank. Er kommt nach drei Spieleinsätzen gerade mal auf magere 33 Minuten. Kein Wunder, dass der Mittelfeldspielerin einem Vereinswechsel jetzt seine große Chance sieht. Der 1.FC Nürnberg hat Interesse an dem 27-Jährigen bekundet und Tavares hofft nun, dass der HSV ihn gehen lässt. Er will unbedingt regelmäßig zum Spieleinsatz kommen. Diese Aussicht besteht in Hamburg kaum, weshalb der Spieler sehr unzufrieden ist. Seine Motivation habe bereits deutlich nachgelassen.

Ein Angebot vom Club liegt bereits vor, jetzt liegt es an den Verantwortlichen des HSV, über die Zukunft von Tavares zu entscheiden. Offiziell läuft sein Vertrag in Hamburg noch bis 2012. Darf er den Verein nicht vorzeitig verlassen, müsste er wohl oderübel in den sauren Apfel beißen und weiter auf der Bank schmoren. Doch selbst dann würde Tavares die Hoffnung, doch noch zu Spieleinsätzen zu kommen, nicht aufgeben. Er werde im Training alles geben, um Trainer Bruno Labbadia von seinem Können zu überzeugen. Ein Wechsel zum 1. FC Nürnberg, wo er die Aussicht auf regelmäßige Einsätze hat, wäre aber die bessere Lösung für den frustrierten Spieler. Kein Spiel der Rückrunde verpassen!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

So und jetzt ist Deine Meinung gefragt!

Melde dich jetzt hier kostenlos im Fussball Forum an und diskutiere mit!
Aktuelle Themen im Täglich-Fussball Forum:
Franck Ribéry: Comeback gegen Bremen?
VfL Wolfsburg: Auf der Suche nach einem neuen Verteidiger
Neu beim FC Schalke 04:
Giovanni Trapattoni wird neuer Trainer in der Türkei?
Martin Demichelis hegt Wechselgedanken...

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes