FC Bayern München: Rückrundenauftakt mit Arjen Robben

Nachdem sich Bayern-Joker Arjen Robben gestern im Training verletzte, gab der Verein inzwischen Entwarnung. Die Befürchtung, Robben könnte zum Hinrundenauftakt ausfallen, bestätigte sich nach einer Kernspinuntersuchung nicht. Der Spieler kam mit einer Kapsel- und Bandzerrung davon und wird bereits am Dienstag beim Testspiel dabei sein. Auch der Dauerverletzte Franck Ribéry konnte erstmals wieder gemeinsammit der Mannschaft trainieren. Zwar nahm er nur an einer Fitnesseinheit ohne Ball teil, sein Genesungsprozess zeigt aber Fortschritte. Der Franzose plagt sich seit Tagen mit entzündeten Zehen.

Auch Mario Gomez, den eine Verhärtung der Oberschenkelmuskulatur kurzzeitig lahmlegte, konnte wieder am Training teilnehmen. Andreas Görlitz stand ebenfalls wieder mit auf dem Platz. Schon jetzt sind die Bayern-Spieler allesamt heiß auf den Rückrundenstart gegen 1899 Hoffenheim. Großes Ziel des Teams ist die Deutsche Meisterschaft.Torhüter Jörg Butt ist fest überzeugt vom Potenzial der Mannschaft. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten in dieser Saison, konnte sich der FC Bayern München bis auf Platz 3 vorkämpfen und will bis zum Saisonende die Tabellenspitze erobern. Kein Spiel des FC Bayern München mehr verpassen!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.