Kevin Kuranyi: Wenn der Chef ihn lässt, bleibt er auf Schalke

Kevin Kuranyi beherrscht derzeit die europäische Medienlandschaft, wenn es um Spielertransfers im Fußball geht. Gestern berichteten englische Medien, der AFC Sunderland wolle den Schalker Stürmer sofort verpflichten und ihn auf die Insel holen. Doch Kuranyi selbst will immer noch – wie er schon mehrfach bekräftigte – am liebsten auf Schalke bleiben. Jetzt hofft er, mit vielen Toren seinen Verbleib im Team zu sichern. Sein Ziel ist es, die Schalker in die Champions League zu schießen. Kuranyi selbst sagt, es bestehe kein Kontakt zu einem anderen Klub.

Doch wenn der FC Schalke den Vertrag mit dem Großverdiener aus finanziellen Gründen nicht verlängern möchte, muss der Spieler jetzt verkauft werden. Denn bereits im Sommer wäre Kevin Kuranyi ablösefrei zu haben, da sein Vertrag dann ausläuft. Der Fall Kuranyi wird die Medien noch weiter beschäftigen. Für den Stürmer selbst steht bisher allerdings nur der Erfolg der Mannschaft im Vordergrund. Der FC Schalke 04 konnte die Hinrunde auf dem zweiten Tabellenplatz beenden, nur einen Punkt hinter Spitzenreiter Bayer Leverkusen. Die Rückrunde beginnt für Schalke am 17. Januar mit einem Spiel gegen den 1. FC Nürnberg. Bald geht’s in der Bundesliga weiter! Live dabei sein?

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar

Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.