HSV: Gerald Asamoah als Verstärkung im Sturm?

Geschrieben von Stefan Müller - Experte Bundesliga
Deutschland - Bundesliga

Der HSV arbeitet mit Eifer an einem Zugang in der Offensive. Das Team braucht Verstärkung im Sturm. Der Trainer Bruno Labbadia weiß, dass es nicht einfach ist einen geeigneten Stürmer zu finden. Er soll das Team von Anfang an unterstützen können und keine Probleme haben, sich anzupassen. Dafür sollte er auch keine Verständigungsprobleme haben. Was für den Verein natürlich auch immer von großer Bedeutung ist, sind die Finanzen. Der Preis für einen neuen Stürmer muss also auch stimmen. Keine leichte Aufgabe für den Trainer des HSV.

Auf der Liste des HSV für potenzielle Kandidaten für die Stürmerposition steht also auch Gerald Asamoah von Schalke 04. Sein Vertrag läuft allerdings noch bis 2011 bei Schalke und deswegen wäre er höchstens als Leihgabe zu haben. Aber, das könnte dem HSV vorübergehend auch schon helfen und Labbadia hätte weiterhin Zeit langfristig nach einem neuen Stürmer zu suchen. Bundesliga live 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

So und jetzt ist Deine Meinung gefragt!

Melde dich jetzt hier kostenlos im Fussball Forum an und diskutiere mit!
Aktuelle Themen im Täglich-Fussball Forum:
Andreas Hinkel:Er rettet den Verein vor dem Abstieg?
Vielleicht wechselt Kevin Kuranyi in die Türkei
Rafinha von Schalke zum VfL Wolfsburg?
Als Fan-Reporter zur WM - ein verlockendes Angebot?
Ze Roberto weigert sich, wieder bei Schalke zu spielen.

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes