FC Bayern München: Willy Sagnol verstärkt Manager-Team?

Geschrieben von Stefan Müller - Experte Bundesliga
Deutschland - Bundesliga

Der Franzose Willy Sagnol soll das Manager-Team des FC Bayern verstärken. Er soll Transferberater für die Profis und die Jugendmannschaften werden. Die Verantwortlichen des Vereins sind sich einig, dass sie die sportliche und wirtschaftliche Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen müssen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Sagnol scheint die optimale Wahl zu sein. Bereits zu seiner Zeit als Spieler bewies er Weitblick und galt als angesehener Ratgeber. Zu Uli Hoeneß hatte er schon immer ein gutes Verhältnis und das könnte nun zu einer neuen Zusammenarbeit führen.

Aktuell ist Sagnol Fernsehexperte für den französischen Sender “Canal Plus”. Von dem Wissen des Experten für den französischen Spielermarkt kann der FC Bayern mit Sicherheit nur profitieren. Sagnol hat an der Universität von Limoges ein Fernstudium für Sport und Ökonomie absolviert und besitzt ausgezeichnete Kenntnisse auf diesem Gebiet, so dass er eine Bereicherung für das Manager-Team der Bayern wäre. Alle Spiele hautnah miterleben

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!


Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

So und jetzt ist Deine Meinung gefragt!

Melde dich jetzt hier kostenlos im Fussball Forum an und diskutiere mit!
Aktuelle Themen im Täglich-Fussball Forum:
Andreas Hinkel:Er rettet den Verein vor dem Abstieg?
Vielleicht wechselt Kevin Kuranyi in die Türkei
Rafinha von Schalke zum VfL Wolfsburg?
Als Fan-Reporter zur WM - ein verlockendes Angebot?
Ze Roberto weigert sich, wieder bei Schalke zu spielen.

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes