FC Bayern München: Neuzugänge erweitern das Team

Geschrieben von Matti Mahlo - Experte Bundesliga
Deutschland - Bundesliga

Der Trainer des FC Bayern München Louis van Gaal erweitert sein Team mit Neuzugängen. Durch die Ausleihen von Luca Toni an AS Rom, Breno und Andreas Ottl, beide an Nürnberg, sowie den Verkauf von Alexander Baumjohann an Schalke haben die Münchner plötzlich nur noch 21 Profis im Kader. Der Weggang der Spieler ist aber nicht nur ein Verlust, sondern so bietet sich dem Verein auch eine Chance, neue Spieler in den Verein zu holen. So konnten drei Bayern-Amateure aufsteigen.

David Alaba, Mehmet Ekici und Diego Contento bekamen die Möglichkeit mit den Stars in das Trainingslager nach Dubai zu fliegen, um sich dort zu beweisen. Seit Oktober ist David Alaba Österreichs jüngster Nationalspieler aller Zeiten. Im Sommer 2008 kam David von Austria Wien nach München, übersprang die A-Jugend, spielte sofort bei den Amateuren. Und vielleicht schon bald bei den Bayern Profis. Alaba ist gerade mal 17 Jahre alt und ihm besteht eine große Karriere bevor. Im Trainingslager in Dubai hat er jetzt die Möglichkeit sich zu beweisen und von den Profis zu lernen. Live miterleben, was in der Bundesliga passiert

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

So und jetzt ist Deine Meinung gefragt!

Melde dich jetzt hier kostenlos im Fussball Forum an und diskutiere mit!
Aktuelle Themen im Täglich-Fussball Forum:
Andreas Hinkel:Er rettet den Verein vor dem Abstieg?
Vielleicht wechselt Kevin Kuranyi in die Türkei
Rafinha von Schalke zum VfL Wolfsburg?
Als Fan-Reporter zur WM - ein verlockendes Angebot?
Ze Roberto weigert sich, wieder bei Schalke zu spielen.

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes