Luca Toni: Er will lieber nach Russland als sich zu versöhnen?

Geschrieben von Richard Anders - Experte Bundesliga
Deutschland - Bundesliga

Luca Toni sieht schon lange keine Zukunft mehr beim FC Bayern München. Seit der Niederländer Louis van Gaal dort als Trainer beschäftigt ist, fühlte sich der Stürmer immer unwohler in der Mannschaft. Als er schließlich nur noch einen Platz auf der Bank zugewiesen bekam, begann das Temperament mit dem Italiener durchzugehen. Öffentliche Unmutsbekundungen brachten ihm eine Geldstrafe und eine noch stärkere Ablehnung des Coachs ein. Die beiden können nicht mehr miteinander arbeiten, das ist zumindest aus Sicht des Spielers so. Deshalb soll Luca Toni, dessen Vertrag beim FC Bayern noch bis 2011 läuft, jetzt an einen anderen Verein ausgeliehen werden – ablösefrei.

Doch die hohen Gehaltsforderungen des Italieners lassen die Vereine scheinbar zögern, ihn zu verpflichten. Luca Toni selbst möchte am liebsten zurück in seine Heimat. Doch die Angebote bleiben aus. Dynamo Moskau allerdings kann sich durchaus vorstellen, den Stürmer nach Russland zu holen. Der Sportdirektor des Klubs bestätigte bereits die Aufnahme der Verhandlungen. Das wird auch höchste Zeit, schließlich wollte Luca Toni seine berufliche Zukunft noch vor Weihnachten klären. Allerdings erstaunt es doch, dass der 32-Jährige lieber ins kalte Russland wechseln möchte, als sich mit Louis van Gaal zu versöhnen und beim deutschen Rekordmeister zu bleiben. Die Entscheidung soll bereits in den nächsten Tagen fallen. Sollte Toni wirklich nach Moskau gehen, muss er allerdings Abstriche beim Gehalt hinnehmen. Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live im TV

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Spielt Luca Toni bald in Russland?

Luca Toni Bayern Munich celebrates goal

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

So und jetzt ist Deine Meinung gefragt!

Melde dich jetzt hier kostenlos im Fussball Forum an und diskutiere mit!
Aktuelle Themen im Täglich-Fussball Forum:
Andriy Voronin doch noch zu Hertha BSC?!
Tor des Jahres: Wer machte den besten Treffer?
Wer wird Fußballer des Jahres?
Luca Toni zu Dynamo Moskau?
Erobert der FC Schalke 04 die Tabellenspitze?

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes