Michael Skibbe: Er bekommt kein Geld für neuen Stürmer

Geschrieben von Matti Mahlo - Experte Bundesliga
Deutschland - Bundesliga

Gerne hätte Eintracht Frankfurt-Trainer Michael Skibbe den griechischen Nationalspieler Theofanis Gekas in sein Team geholt. Doch der Verein wollte die zwei Millionen Euro für den Stürmer nicht locker machen, weshalb das angestrebte Geschäft jetzt geplatz ist. Gekas scheint auf dem besten Wege zu Hertha BSC zu sein. Schon im Sommer scheiterte ein Transfer von Lincoln am Geld. Dabei braucht Eintracht Frankfurt dringend Verstärkung im Sturm, da Ioannis Amanatidis noch bis zum Frühjahr verletzungsbedingt ausfallen wird. Gekas wäre nach Skibbes Meinung qualitativ gleichwertig mit Amanatidis gewesen, was eine Investition des Vereins durchaus gerechtfertigt hätte.

Hertha BSC kann sich derweil schon auf einen motivierten neuen Spieler freuen. Theofanis Gekas hat offensichtlich kein Problem damit vom Tabellenersten Bayer Leverkusen zum Schlusslicht BSC zu wechseln. Er ist überzeugt, dass die Mannschaft besser ist, als es der aktuelle Punktestand erscheinen lässt. Außerdem will er unbedingt so oft wie möglich zum Einsatz kommen, um sich für den Einsatz bei der Weltmeisterschaft mit der griechischen Nationalmannschaft zu empfehlen. Bei Bayer Leverkusen saß er bisher fast nur auf der Ersatzbank, spielte gerade einmal 128 Minuten in dieser Saison. Zu wenig, um auf sein Können aufmerksam zu machen. Bundesliga live im TV und auf dem i-Phone!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes