Theofanis Gekas: Er schießt die Berliner nach oben?

Geschrieben von Matti Mahlo - Experte Bundesliga
Deutschland - Bundesliga

In der Rückrunde soll er also kommen, der “Held”, der Hertha BSC vor dem drohenden Abstieg retten soll. Der Grieche Theofanis Gekas, der beim Bundesligaersten Bayer Leverkusen unter Vertrag steht, soll bis zum Saisonende in Berlin spielen. Die Freigabe für ein Ausleihgeschäft im Januar hat Gekas bereits, jetzt liegt die Entscheidung bei ihm. Noch immer ist auch Eintracht Frankfurt hinter dem Stürmer her. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Ioannis Amanatidis wird auch hier dringend Verstärkung im Sturm gesucht. Beide Vereine wollen die finanziellen Mittel für einen Wintertransfer bereitstellen. Rund 1,5 Millionen Euro sollen für die Ausleihe von Theofanis Gekas gezahlt werden.

Für Bayer Leverkusen wäre das Leihgeschäft mit dem griechischen Nationalspieler ein gutes Geschäft. Schließlich sitzt Theofanis Gekas in dieser Saison bisher hauptsächlich auf der Ersatzbank und kam nur in sechs Spielen kurzzeitig zum Einsatz. Für Hertha BSC scheint Verstärkung im Sturm das letzte Mittel, um den Abstieg in die zweite Liga noch zu verhindern. Dabei konnte das Tabellenschlusslicht am Wochenende mit starker Leistung und viel Leidenschaft ausgerechnet gegen Spitzenreiter Bayer Leverkusen ein 2:2-Unentschieden erringen. Nie wieder auf Fußballübertragungen verzichten müssen!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

So und jetzt ist Deine Meinung gefragt!

Melde dich jetzt hier kostenlos im Fussball Forum an und diskutiere mit!
Aktuelle Themen im Täglich-Fussball Forum:
Borussia Dortmund: Verstärkung durch japanischen Nationalspieler?
FC Schalke 04: Japaner als Rafinha-Ersatz?
Breno soll verliehen werden - Aber an wen?
Wird Manuel Neuer den FC Schalke 04 verlassen?
Holen sich die Bayern die Meisterschale?

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes