Hertha BSC: Auf der Suche nach einem Helden

Geschrieben von Matti Mahlo - Experte Bundesliga
Deutschland - Bundesliga

Hertha BSC kommt in dieser Saison einfach nicht vom letzten Platz der Tabelle weg. Auch die letzten beiden Hinrundenspiele gegen Bayer Leverkusen und den FC Bayern München werden es den Berlinern schwer möglich machen, viele Punkte zu sammeln. Deshalb hofft der Verein auf Verstärkung durch neuverpflichtete Spieler. Am besten soll bereits in der Winterpause ein Torjäger nach Berlin kommen. Doch welcher Spieler möchte schon zu einem Verein wechseln, der aller Voraussicht nach bald in die zweite Bundesliga absteigen wird? Hertha-Manager Michael Preetz will derweil schon mal den Ehrgeiz eines möglichen neuen Spielers wecken.

Er versichert, dass der neue Stürmer für immer Heldenstatus genießen würde, wenn er es schafft, den Verein vor dem drohenden Abstieg zu retten. Wer dieser Retter sein könnte, ist allerdings noch nicht bekannt. Man darf gespannt sein, mit wem Hertha BSC nach der Winterpause auftrumpfen wird. Doch ein neuer Spieler kann den Klub auch nicht retten, wenn der Rest der Mannschaft nicht mitzieht. 5 Punkte aus 15 Partien sprechen eine deutliche Sprache. Was in der Europa League gelingt, wird in der Bundesliga einfach nichts. Jetzt ruhen scheinbar alle Hoffnungen auf einem neuen Stürmer. Live sehen, wie es mit Hertha BSC weiter geht!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

So und jetzt ist Deine Meinung gefragt!

Melde dich jetzt hier kostenlos im Fussball Forum an und diskutiere mit!
Aktuelle Themen im Täglich-Fussball Forum:
Holen sich die Bayern die Meisterschale?
Rettet Theofanis Gekas von Bayer Leverkusen die Berliner vor dem Abstieg?
Kommt der FC Bayern München in der Champions League weiter?
Hat ein Einspruch gegen das Ausscheiden aus der CL Aussicht auf Erfolg?
Lars Stindl vom Karlsruher SC zu Hannover 96?

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes