Du bist hier: Home » Deutschland - Bundesliga » Aaron Hunt: Kein Gedanke an eine Niederlage
Für Werder Bremen läuft es in dieser Saison bisher sehr gut: Platz zwei der Tabelle und noch immer die Chance auf die Herbstmeisterschaft. Zwei Spiele stehen jetzt in der Hinrunde noch an, zwei ganz besondere Gegner warten noch auf die Bremer. Zuerst geht es morgen gegen den FC Schalke 04, der punktgleich mit Werder Bremen ist und ebenfalls noch auf die Tabellenspitze hofft. Am 20.12. trifft Werder schließlich auf den Hamburger SV. Ein Nordderby schließt also für beide Vereine die Hinrunde ab. Für Aaron Hunt zählt jeder Sieg. Er konzentriert sich voll auf seine Leistung in den einzelnen Spielen, Gedanken an eine mögliche Niederlage verschwendet er nicht.
Für den 23-Jährigen ist diese Saison etwas ganz besonderes: Er stand bisher in allen Ligaspielen für Werder Bremen auf dem Platz, schoss fünf Tore und wurde von Joachim Löw in die Nationalmannschaft berufen. Somit besteht für Hunt die Möglichkeit, bei der Weltmeisterschaft im kommenden Sommer für Deutschland zu spielen. Der Halb-Engländer hätte auch die Chance gehabt, für das englische Team anzutreten. Doch bereits mit 17 Jahren war für Aaron Hunt klar, dass er nur für Deutschland spielen will. Doch bevor es so weit ist, kämpft der Mittelfeldspieler für Werder Bremen um die
(Herbst-)Meisterschaft. Bundesliga bis zum 30. Spieltag ohne Aufpreis im TV!
Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga
Vereine & Stars: Werder Bremen