Hannover 96 holt Angreifer von Zweitligisten?

Geschrieben von Matti Mahlo - Experte Bundesliga
Deutschland - Bundesliga

Es scheint, als bekäme Bundesligist Hannover 96 im kommenden Sommer Verstärkung in der Offensive. Der Verein interessiert sich für Lars Stindl, der momentan für den Zweitligisten Karlsruher SC auf dem Platz steht. Dort überzeugt er in dieser Saison mit starker Leistung und zog so das Interesse der Hannover Klubspitze auf sich. Das bestätigte Martin Kind. Ein Wechsel in der Winterpause ist allerdings nicht geplant. Stindl ist im Sommer ablösefrei zu haben und könnte dann zu Hannover 96 wechseln. Auch Hertha BSC und Eintracht Frankfurt hatten den 21-Jährigen im Blick. Beide Verein brauchen Unterstützung in der Offensive und sind auf der Suche nach einem Torjäger.

Lars Stindl spielte in dieser Saison bereits 15 Partien in der zweiten Bundesliga und schoss dabei fünf Tore. Auch für die U21-Nationalmannschaft stand er bereits in einem Freundschaftsspiel gegen die Türkei auf dem Platz. Hannover 96 hat in der Hinrunde dieser Saison noch zwei Spiele zu absolvieren. Am kommenden Samstag trifft die Mannschaft auf Borussia Mönchengladbach, bevor die Begegnung mit dem VfL Bochum die erste Saisonhälfte abschließt. Momentan steht Hannover 96 auf Rang 12 der Tabelle. Neben neuen Spielern im Mittelfeld ist der Verein auch auf der Suche nach einem Torwart. Stammtorwart Robert Enke nahm sich vor einigen Wochen das Leben und hinterließ eine große Lücke im Team. Im neuen Jahr gibt’s wieder jede Menge Bundesliga – Hier auch live!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

So und jetzt ist Deine Meinung gefragt!

Melde dich jetzt hier kostenlos im Fussball Forum an und diskutiere mit!
Aktuelle Themen im Täglich-Fussball Forum:
Holen sich die Bayern die Meisterschale?
Rettet Theofanis Gekas von Bayer Leverkusen die Berliner vor dem Abstieg?
Kommt der FC Bayern München in der Champions League weiter?
Hat ein Einspruch gegen das Ausscheiden aus der CL Aussicht auf Erfolg?
Lars Stindl vom Karlsruher SC zu Hannover 96?

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes