Frank Rost: Er wird auch in der nächsten Saison noch beim HSV im Tor stehen

Lange ließ sich der Hamburger SV Zeit, um den Vertrag von Torhüter Frank Rost zu verlängern – jetzt soll es endlich geschehen sein. Im kommenden Sommer wäre der Vertrag ausgelaufen, und Rost beteuerte mehrmals, dass er auch weiterhin beim HSV spielen möchte. Doch der Verein zögerte bei der Verlängerung. Die Entscheidung lag letztlich bei Trainer Bruno Labbadia, der jetzt seine Zustimmung gegeben hat. Frank Rost wird also noch weiterhin im Tor stehen. Seit fast drei Jahren ist der 36-Jährige inzwischen beim Hamburger SV. Zuvor spielte er viele Jahre bei Werder Bremen und dem FC Schalke 04. In dieser Saison stand er in allen Bundesligaspielen im Tor.

Noch vor der Winterpause verpflichtete der HSV einen neuen Spieler: Der venezolanische Nationalspieler Tomás Rincón spielte seit Januar auf Leihbasis in Hamburg und bekam jetzt einen Vertrag bis zum Sommer 2014. In gerade einmal vier Spieleinsätzen konnte der Mittelfeldspieler die Vereinsführung von seiner Qualität überzeugen. Auf den Hamburger SV warten in dieser Saison noch der 1. FC Nürnberg sowie Werder Bremen als Gegner. Der Klub hofft, vor der Winterpause noch einige Punkte zu sammeln, um im oberen Tabellendrittel zu bleiben. Fußball als TV-Erlebnis!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Er bleibt der Mann im Tor des HSV: Frank Rost.

Sports News - November 19, 2008

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.