Bastian Schweinsteiger: Er ist das Zentrum der Bayern

Am Dienstagabend gegen Juventus Turin in der Champions League hat Bastian Schweinsteiger sein bestes Spiel beim FC Bayern München gemacht. Das findet zumindest Karl-Heinz Rummenigge. Auf seiner Position im zentralen Mittelfeld habe der 25-Jährige in den letzten Wochen “immer klasse” gespielt. Die Mannschaft scheint sich in der momentanen Formation eingespielt zu haben, mit Bastian Schweinsteiger und Kapitän Mark van Bommel im Zentrum. Schweinsteiger, der seit inzwischen elf Jahren beim FC Bayern ist – davon sechs in der Profimannschaft – ist auch selbst zufrieden mit seiner Position im Team.

In dieser Bundesligasaison stand er bisher in allen Spielen des Vereins auf dem Platz. Auch in den letzten beiden Partien der Hinrunde wird Bastian Schweinsteiger wieder seinen Platz im Zentrum der Mannschaft einnehmen. Der FC Bayern München trifft vor der Winterpause noch auf den VfL Bochum den Tabellenletzten Hertha BSC. Nach dem unglaublichen Erfolg in der Champions League ist es jetzt das große Ziel der Bayern, in der Bundesliga den Abstand auf die Tabellenspitze zu verringern. Vier Punkte trennen die Münchner von Spitzenreiter Bayer Leverkusen. Bundesliga live im TV!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Er gehört zu den Top-Spielern beim FC Bayern München: Bastian Schweinsteiger.

SOCCER 2009 - German National Football Team Trains in Shanghai

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.