Luca Toni: Seine Teamkollegen werden ihn vermissen

Noch im Winter will Stürmer Luca Toni den FC Bayern München verlassen. Die Situation unter dem Trainer Louis van Gaal ist für den temperamentvollen Italiener scheinbar unerträglich. Obwohl er den Verein und seine Fans liebt, wird Toni nicht bei Bayern München bleiben. Doch nicht nur die Fans, auch seine Mannschaftskollegen werden den 32-Jährigen vermissen. Allen voran Franck Ribéry. Der Franzose, der seit Monaten wegen Problemen mit der Patellasehne ausfällt, ist gut mit Luca Toni befreundet. er schätzt ihn sowohl privat wie auch als Spieler. Ribéry ist sogar überzeugt, dass der italienische Nationalspieler großen Anteil am Erfolg des FC Bayern in den letzten Jahren hatte.

Jetzt treibt der Konflikt mit Louis van Gaal den Stürmer zurück in seine Heimat. Angeblich verhandelt Tonis Berater bereits mit der Vereinsführung des AS Rom, Tonis favorisiertem Verein. Auch der Spieler selbst soll schon Gespräche mit dem Klub-Management geführt haben. Beim FC Bayern sind die Chancen auf einen Einsatz gering. Auch beim gestrigen Top-Spiel gegen Juventus Turin in der Champions League musste Luca Toni daheim bleiben. Ob er am Samstag gegen den VfL Bochum antreten wird, ist fraglich. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist Luca Tonis Zeit beim FC Bayern München mit der Hinrunde dieser Saison beendet. Jetzt müssen sich der FCB und Tonis möglicher zukünftiger Arbeitgeber nur noch finanziell einig werden. Kein Bundesligator mehr verpassen!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Kommentare (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. christin schulteNo Gravatar sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=dll4F_OtONY

    ich hoffe er bleibt er ist der beste spieler und mein größtes vorbild

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.