Jakob Poulsen: Er kommt im Winter nach Köln?

Geschrieben von Matti Mahlo - Experte Bundesliga
Deutschland - Bundesliga

Der dänische Nationalspieler Jakob Poulsen war schon bei mehreren Bundesligavereinen im Gespräch, zuletzt bei Borussia Dortmund. Jetzt soll der 1. FC Köln an dem 26-Jährigen dran sein. Er soll die schwache Offensive des Vereins unterstützen. Trainer Zvonimir Soldo zeigte sich bereits begeistert von den Fähigkeiten des Spielers von Aarhus GF. Vor allem das “gute Passspiel” lobte der Kölner Coach. Manager Michael Meier bestätigte bereits, dass der 1. FC Köln den Mittelfeldspieler beobachtet. Eine Enigung gibt es allerdings noch nicht. Jakob Poulsen ist allerdings nicht nur den Kölnern aufgefallen. Auch Hertha BSC kann offensive Unterstützung dringend gebrauchen und soll ein Auge auf den Dänen geworfen werden.

Auch andere europäische Vereine beobachten den Spieler. Der 1. FC Köln würde Verstärkung zwar gut tun. Allerdings muss die bestehende Mannschaft sich erst einmal wieder ordnen. Bei dem Verein gab es in letzter Zeit interne Konflikte, die in einer Absetzung des Kapitäns Milivoje Novakovich mündete. Unstimmigkeiten beim 1. FC Köln zeigen sich auch in der schwachen Leistung des ehemaligen Topspielers Lukas Podolski. Seit der Stürmer zu seinem Heimatverein zurückkehrte, konnte er sich noch nicht richtig ins Team integrieren. Der nächste Gegner der Kölner ist der SC Freiburg. Der 1. FC Köln sollte dringend Punkte sammeln, um vom 14. Tabellenplatz aufzusteigen. Fußball rund um die Uhr bei LIGA total!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes