Thomas Müller: Es herrscht Aufbruchsstimmung bei den Bayern

Obwohl den FC Bayern München in der kommenden Woche das entscheidende k.o.-Spiel gegen Juventus Turin in der Champions League erwartet, konzentrierten sich sowohl Trainer Louis van Gaal als auch seine Spieler in den letzten Tagen nur auf das heutige Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Die Borussen liegen zwar momentan sieben Plätze hinter den Bayern. Allerdings sind die Gladbacher seit fünf Spielen ungeschlagen und besiegten starke Gegner wie den Hamburger SV oder den FC Schalke 04. Diesen Lauf will der FC Bayern München jetzt stoppen und mit drei Punkten den Abstand auf die Tabellenspitze weiter verringern.

Doch Louis van Gaal weiß, dass ihm ein schweres Spiel bevorsteht. Borussia Mönchengladbach kann eine gute Defensive vorweisen, was den Bayern das Toreschießen schwer machen wird. Doch Stürmer Mario Gomez weiß, dass man den FC Bayern München nie abschreiben sollte. nicht nur bei ihm, sondern bei der ganzen Mannschaft ist das Selbstvertrauen zurückgekehrt. Auch Thomas Müller spürt, dass bei den Bayern nach dem schlechten Saisonstart jetzt wieder Aufbruchsstimmung herrscht. Vielleicht wird auch der lange verletzte Arjen Robben zu einem kurzen Einsatz kommen. Für den ebenfalls verletzten Franck Ribéry wird wohl auch das anstehende Champions League am kommenden Mittwoch noch zu früh für einen Einsatz kommen. Bundesliga live auch nach der Hinrunde!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Henning Hock - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP