Werder Bremen: Jetzt kommen die Bankdrücker zum Einsatz

Einige Spieler von Werder Bremen sind bereits davon überzeugt, dass sie gar nicht mehr verlieren können. In der Bundesliga musste sich der Klub erst einmal geschlagen geben und eroberte erfolgreich den zweiten Tabellenplatz. Sogar an der Spitze stand Werder Bremen kurzzeitig, bevor Bayer Leverkusen nachzog und den ersten Platz souverän verteidigte. Die anhaltende Serie ohne Niederlage lässt die Bremer bereits vom Titel träumen. Auch in der Europa League läuft es gut für die Werderaner. Bereits am letzten Spieltag konnte sich der Verein als Gruppenerster für die Zwischenrunde des Turniers qualifizieren. Am Donnerstag tritt Werder Bremen zum vorletzten Spiel der Gruppenphase gegen Nacional Funchal an.

Bei dieser Begegnung könnte die Aufstellung von Werder Bremen einige Veränderungen durch Trainer Thomas Schaaf erfahren. Da bereits feststeht, dass der Klub eine Runde weiter ist, wäre am Donnerstag die “Gelegenheit, auch mal andere zu bringen.” Spieler, die sonst auf der Bank schmoren, während die Bremer Stammspieler wie Mesut Özil oder Aaron Hunt ihre Tore feiern, könnten jetzt endlich zum Einsatz kommen. Schaaf ist durchaus klar, dass er “auch die in Bereitschaft halten muss”, die nicht regelmäßig auf dem Platz stehen. Für alle Spieler ist es selbstverständlich, dass sie trotz der vorzeitigen Qualifizierung auch gegen Nacional Funchal vollen Einsatz zeigen werden. In der Bundesliga trifft Werder Bremen am Sonntag auf den 1. FC Köln und wird ein weiteres Mal versuchen, die Tabellenspitze zu erobern. Sie wollen nie wieder auf Fußball im TV verzichten? Dann klicken Sie hier!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Richard Anders - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Europa League

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP