Felix Magath: Machen ihn ManUs Millionen schwach?

Geschrieben von Richard Anders - Experte Bundesliga
Deutschland - Bundesliga

Er ist einer der begehrtesten Bundesligaspieler dieser Saison: FC Schalke 04-Torhüter Manuel Neuer. Groß war die Diskussion über einen möglichen Wechsel des Spielers zum FC Bayern München. Eine solche Veränderung wurde allerdings weder von Manuel Neuer selbst angestrebt, noch wollte Trainer Felix Magath seinen Keeper gehen lassen. Dennoch werden die Spekulationen über einen Verkauf des Torhüters nicht weniger. Nicht in der Bundesliga ist Neuer umworben, auch von Manchester United liegt bestätigtes Interesse vor. Der 23-jährige Schalker soll den dortigen Torwart Edwin van der Sar ersetzen. Ein Verkauf Neuers, dessen Vertrag noch bis 2012 läuft, würde sich finanziell auf alle Fälle für den FC Schalke 04 lohnen.

20 Millionen Euro Ablöse will Manchester United angeblich für Manuel Neuer zahlen. Auch der FC Bayern München könnte mit diesem Angebot mithalten. Angesichts des Schalker Schuldenbergs wäre ein Verkauf des Torwarts durchaus lohnenswert. Aus sportlicher Sicht wäre es allerdings ein großer Verlust für den FC Schalke 04. Doch das Interesse anderer Vereine an Neuer wird kaum nachlassen, weshalb sich Felix Magath mit einem möglichen Verkauf sicher früher oder später auseinandersetzen muss. Am kommenden Sonntag wird Manuel Neuer wieder im Tor der Schalker stehen, wenn sein Verein auf das Tabellenschlusslicht Hertha BSC trifft. Den Berlinern fehlt zwar kein Keeper, dafür könnten sie dringend einen Torjäger gebrauchen. Alle Bundesligaspiele live und auf Abruf!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Schalke-Torwart Manuel Neuer wird auch von Manchester United umworben.

Schalke 04 Team Presentation

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

So und jetzt ist Deine Meinung gefragt!

Melde dich jetzt hier kostenlos im Fussball Forum an und diskutiere mit!
Aktuelle Themen im Täglich-Fussball Forum:
Ist Christian Gross der richtige Mann für den VfB Stuttgart?
Wie stehen Deutschlands Chancen bei der WM?
Wechselt Albert Streit zu Hertha BSC?
Der VfL Bochum kämpft gegen den Abstieg -Eine schwere Aufgabe für Heiko Herrli [...]
Bayer Leverkusen auf Erfolgskurs - Wie lang hält der Siegeszug noch an?

1 Kommentar zu “Felix Magath: Machen ihn ManUs Millionen schwach?”

  1. Schalker TresorNo Gravatar sagte am:

    der Kevin Kuranyi könnte gleich gegen 10 Mio im Berliner Bus zurückfahren, die steigen sonst garantiert ab

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes