Hertha BSC: Kein Torhüter will seinen Vertrag verlängern

Die Verträge aller vier Torhüter von Hertha BSC laufen zum 30. Juni 2010 aus – bisher hat keiner der Keeper seinen Vertrag verlängert. Es sieht so aus, als hätte der Berliner Verein schlecht geplant, wenn es um die Männer im Tor geht. Angesichts der momentanen Situation als Tabellenletzter wäre es nicht verwunderlich, wenn sich Jaroslav Dronbný, Sascha Burchert, Timo Ochs und Christopher Gäng nach einem neuen Arbeitgeber umsehen würden, um nicht in der nächsten Saison nur noch in der zweiten Liga zu spielen. Jaroslav Drobný wurde vor einiger Zeit bereits als möglicher Nachfolger von Frank Rost beim Hamburger SV gehandelt, doch der wird seinen Platz im Tor vorerst nicht räumen.

Drobný hätte schon lange seinen Vertrag verlängern können, wenn es nach den Verantwortlichen von Hertha BSC geht. Doch noch scheint der 30-jährige Tscheche abwarten zu wollen, wie sich seine Mannschaft im Laufe der Saison schlägt. Auch anderen Vereinen könnten bald die Torhüter davon laufen. Michael Rensing vom FC Bayern München bestätigte bereits, dass er den Klub verlassen will. Der Vertrag des Bayern-Keepers Hans-Jörg Butt soll in der Winterpause verlängert werden. Aber die Bayern suchen nach einem dritten Mann neben Butt und Thomas Kraft. Favorit des FC Bayern ist Schalke-Keeper Manuel Neuer. Doch den will Trainer und Manager des FC Schalke 04, Felix Magath, nur sehr ungern abgeben. Kein Tor der Bundesliga verpassen!

Kann Hertha BSC seinen Spitzentorwart Jaroslav Drobný halten? >>Diskutiert mit!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*