Mario Gomez ist wieder da, er trifft für den FC Bayern München

Er ist in den letzten Wochen extrem unter Druck gewesen und ganz und gar nicht zu beneiden. Mario Gomez schon als Fehleinkauf der Bayern abgeschrieben zeigte heute allen, dass er an Kaltschneuzigkeit nichts verlernt hat. Das 1:0 eine Klasse für sich. Auch sonst macht der deutsche Nationalspieler gegen Bayer Leverkusen ein gutes Spiel und zeigt, dass wieder mit ihm zu rechnen ist. Der FC Bayern macht Druck und ist am 2:1 dran. Mario Gomez wäre ein zweites Tor zu wünschen, denn die letzten Wochen seines Leidens waren ganz und gar nicht einfach. Die extreme Ablöse und der Druck bei den Bayern drohten den Spieler zu erdrückten. Heute zeigte Gomez, dass Gegenteil und machte sein Klasse Comeback-Tor.

Bei den Münchnern ist aktuell der Haussegen schief, denn sie wollen und können mit Tabellenplatz 8 nicht zufrieden sein. Daher muss es heute einen Sieg geben und Gomez und Co sollen es möglich machen. Dies forderte diese Woche Manager Hoeneß eindringlich. Mario Gomez könnte sich in München rehabilitieren, wenn er heute sein 2tes Tor macht und den FC Bayern zum Sieg schießt. Aktuell ist es nach wie vor spannend und beide Mannschaften wollen das Anschlusstor machen. Bayern zuletzt etwas besser und gefährlicher. Wird der heutige Spieltag ein Happy End für unseren Nationalspieler? Oder kann Leverkusen die Bayern in eine weitere Krise reißen? Mario Gomez gibt’s hier LIVE!

Hier Bayern – Leverkusen LIVE im Forum!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Stefan Müller - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP