Hamburger SV: Wieder ein Spieler verletzt

Geschrieben von Matti Mahlo - Experte Bundesliga
Deutschland - Bundesliga

Für den Hamburger SV sind neue Verletzungsmeldungen in dieser Saison ja nichts neues mehr. Die Stürmer Mladen Petric und Paolo Guerrero fallen bereits seit Monaten aus. Auch Zé Roberto kann am Sonntag wegen eines Außenbandrisses nicht gegen den VfL Bochum spielen. Obwohl seine Verletzung bereits fast verheilt ist, kommt ein Einsatz am Wochenende noch zu früh. Jetzt muss Trainer Bruno Labbadia zusätzlich auf Jonathan Pitroipa verzichten. Er stand für ein Länderspiel der Nationalmannschaft von Burkina Faso auf dem Platz und kehrte mit Adduktorenproblemen zurück nach Hamburg.

Das kommende Spiel gegen Bochum ist wichtig für das Selbstvertrauen der Hamburger. Der HSV spielte bisher eine erfolgreiche Saison, konnte lange den zweiten Platz direkt hinter Bayer Leverkusen verteidigen und war streckenweise sogar punktgleich mit dem Tabellenersten. Doch nach einer Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach verloren die Hamburger ihren zweiten Platz an Werder Bremen und konnten auch im letzten Spiel nicht wieder aufholen. Kämpfen sie sich jetzt wieder an die Spitze? Doch auch der VfL braucht dringend Punkte: Das Team von Heiko Herrlich liegt auf dem vorletzten Rang der Tabelle und droht, in die zwete Liga abzusteigen. Alle Spiele des Hamburger SV und seiner Verfolger live von zuhause aus verfolgen!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

So und jetzt ist Deine Meinung gefragt!

Melde dich jetzt hier kostenlos im Fussball Forum an und diskutiere mit!
Aktuelle Themen im Täglich-Fussball Forum:
LIVE: Hamburger SV - VfL Bochum
Holt sich der Hamburger SV den zweiten Tabellenplatz zurück?
LIVE: FC Bayern - Bayer Leverkusen
LIGA total! bald ohne Internetanschluss
Irland fordert eine Wiederholung des WM-Qualifikationsspiels...

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP

Get Adobe Flash playerwordpress themes