Hamit Altintop: Er wird nicht vor nächstem Sommer wechseln

Der Vertrag von Hamil Altintop beim FC Bayern München läuft im Somemr 2010 aus. Da der Spieler bereits Angebote von Galatasaray Istanbul bekommen hat, wurde lange über einen vorzeitigen Wechsel in der Winterpause spekuliert. Diese Möglichkeit schloss der Spieler jetzt aber aus. Er wird die Saison in München beenden. Vertragsgespräche mit einem anderen Klub wird es somit erst im kommenden Frühjahr geben. Im Moment konzentriert sich Altintop voll und ganz auf den FC Bayern, will den Verein dabei unterstützen, wieder an die Tabellenspitze zu kommen. Allerdings ist er mit seiner derzeitigen Position im Team nicht zufrieden.

Denn seit Louis van Gaal die Bayern trainiert, sitzt Altintop die meiste Zeit auf der Bank, anstatt auf dem Feld zu stehen. Deshalb will der 27-Jährige deb Coach jetzt mt Leistung davon überzeugen, einen Platz in der Stammelf verdient zu haben. Seit 2007 ist Altintop beim FC Bayern München, zuvor spielte er unter anderem für den FC Schalke 04. In dieser Saison durfte der Mittelfeldspieler allerdings erst bei acht Spielen in der Bundesliga auf den Platz. Die nächste Gelegenheit zum Einsatz gibt es am kommenden Sonntag, wenn der FC Bayern München auf den Tabellenersten Bayer Leverkusen trifft. Falls Louis van Gaal Hamit Altintop aufstellt, bekommt er eine weitere Chance, seinen Wert für die Mannschaft zu beweisen. Nie wieder ein Spiel des FC Bayern München verpassen!

Obwohl Hamit Altintop mit seiner Situation beim FC Bayern München unzufrieden ist, will er den Verein mit vollem Einsatz unterstützen. Braucht der Klub mehr Spieler mit dieser Einstellung? >>Diskutiert mit!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*