Eintracht Frankfurt: Unzufriedener Spieler droht mit Wechsel

Geschrieben von Stefan Müller - Experte Bundesliga
Deutschland - Bundesliga

Ümit Korkmaz ist unzufrieden mit seiner Situation bei Eintracht Frankfurt. Deshalb gab der Spieler bekannt, dass er sich nach einem anderen Verein umsehen wird, sollte sich an seinem Stand in der Mannschaft nichts ändern. Erst zweimal wurde Korkmaz bisher von Trainer Michael Skibbe eingesetzt, beide Male als Einwechselspieler. Interessenten aus der Bundesliga gibt es derweil schon: Hertha BSC würde den 24-Jährigen angeblich gerne verpflichten. Die Berliner können angesichts der bisher schlechten Saison als Tabellenletzter jede Unterstützung gebrauchen. Beim BSC käme Korkmaz auf alle Fälle öfter zum Zuge als in Frankfurt. Dennoch hat sich Eintracht-Trainer Skibbe bereits dagegen ausgesprochen, den österreichischen Nationalspieler gehen zu lassen.

Denn den Verein plagen momentan große Verletzungssorgen: Stürmer Ioannis Amanatidis wird nach einer erneuten Knieoperation bis nächstes Frühjahr ausfallen. Auch Stürmer Martin Fenin musste sich kürzlich wegen immer wiederkehrender Schmerzen in der Leiste unters Messer legen. Deshalb ist Michael Skibbe nicht gewillt, Spieler aus dem Mittelfeld gehen zu lassen, solange kein geeigneter Ersatz für die verletzten Stürmer gefunden werden kann. Lässt er Ümit Korkmaz trotzdem gehen? Vielleicht ändert sich durch die Verletzungspause von Amanatidis und Fenin die Situation von Ümit Korkmaz schneller als er denkt und er kommt öfter zum einsatz. Dann gäbe es vorerst keinen Grund, den Verein zu verlassen. Alle Bundesligaspiele in der Liveübertragung!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

So und jetzt ist Deine Meinung gefragt!

Melde dich jetzt hier kostenlos im Fussball Forum an und diskutiere mit!
Aktuelle Themen im Täglich-Fussball Forum:
Setzt sich Obafemi Martins im Sturm des VfL Wolfsburg durch?
Der 1. FC Köln in der Krise - Muss Trainer Soldo seine Sachen packen?
Wie lang kann sich Markus Babbel noch auf seinem Trainerposten halten?
Erobert der FC Schalke 04 die Tabellenspitze?
Holt der VfL Wolfsburg Benedikt Höwedes zur Verstärkung der Abwehr?

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP

Get Adobe Flash playerwordpress themes