Cristiano Ronaldo will gegen Barca einsatzbereit sein

Seit knapp zwei Monaten fällt Cristiano Ronaldo wegen einer langsam heilenden Verletzung am Knöchel aus. Vergangene Woche war er kurz davor, für die portugiesische Nationalmannschaft anzutreten. Doch die Ärzte bescheinigtem dem 24-Jährigen zu seiner großen Enttäuschung, dass er noch nicht wieder einsatzfähig ist. Jetzt hat Ronaldo ein neues Ziel vor Augen: Beim Spiel seines Vereins Real Madrid gegen den schärfsten Konkurrenten FC Barcelona am 29. November will der Stürmer wieder mit seiner Mannschaft auf dem Platz stehen. Er selbst fühlt sich bereits wieder topfit, auch der Heilungsprozess verlaufe gut. Diesen Eindruck hatte Ronaldo schon einmal, doch damals stellte sich heraus, dass der Schein trügt.

Jetzt hofft nicht nur Cristiano Ronaldo selbst, sondern auch Real Madrid, dass der Knöchel des Spielers dieses Mal vollständig verheilt ist. Bevor Reals Superstar wieder zum Einsatz kommt, muss er sich einem Härtetest unterziehen, der zeigen soll, ob er wirklich schon wieder fit ist. Womöglich könnte Ronaldo bereits am kommenden Wochenende spielen. Hätte Real Madrid auch ohne Cristiano Ronaldo eine Chance, den FC Barcelona zu schlagen? Real Madrid liegt nur einen Punkt hinter dem Tabellenersten FC Barcelona. Das bevorstehende Spiel zwischen den beiden Rivalen, “El Clásico”, gilt als bedeutendestes Duell des spanischen Fußballs. Da ist es verständlich, dass Cristiano Ronaldo unbedingt dabei sein möchte. Bundesliga macht auch ohne Cristiano Ronaldo Spaß.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

 Er will endlich wieder spielen: Cristiano Ronaldo.

Real Madrid v DC United

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Walter Haus - Experte Ligen Europas
Fussball-Liga: Spanien - Liga BBVA
  • Cristiano Ronaldo: Sein Knöchel legt ihn weiter lahm
  • VfL Wolfsburg will Edin Dzeko im Winter verkaufen?
  • Louis van Gaal muss weiter auf Arjen Robben verzichten
  • Cristiano Ronaldo: Ein Argentinier entthront den Superfußballer
  • Cristiano Ronaldo: Sein Verein ist der größte

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP