Ioannis Amanatidis: Kein Ersatz für verletzten Stürmer in Aussicht

Geschrieben von Stefan Müller - Experte Bundesliga
Deutschland - Bundesliga

Bundesligist Eintracht Frankfurt muss sich derzeit mit dem Ausfall des verletzten Stürmers Ioannis Amanatidis abfinden. Der Grieche wurde am vergangenen Montag erneut wegen eines Knorpelschadens am Knie operiert und wird bis nächstes Jahr ausfallen. Deshalb ist der Verein gerade auf der Suche nach einem Ersatzspieler für den Sturm der Eintracht. Doch die Chancen stehen schlecht, einen geeigneten und bezahlbaren Mann für Amanatidis’ Position zu finden. In der Wintertransferperiode werden kaum Stürmer auf dem Markt sein. Eintracht-Trainer Michael Skibbe schloss daher einen Transfer im Winter ganz aus, wenn sich bis dahin kein Spieler findet, der eine gleichwertige Leistung wie der verletzte Grieche bringen kann und zugleich für den Verein finanzierbar ist.

Diese beiden Anforderungen unter einen Hut zu bekommen, dürfte schwer werden: Entweder der Klub nimmt einen Spieler, der nicht ganz so leistungsstark ist wie Amanatidis. Oder man kann sich einen Ersatzmann nicht leisten, weil er zu gut ist. Die Frage ist: Steht im Winter ein geeigneter Spieler zur Verfügung? Da ein geeigneter Stürmer schwer zu finden sein dürfte, plädierte Skibbe jetzt dafür, mit einem Transfer bis zum Sommer zu warten. Bis dahin dürfte sich allerdings auch Ioannis Amanatidis von seiner Verletzung erholt haben. Dennoch dürfte es Eintracht Frankfurt nicht schaden, einen gleichwertigen Stürmer neu einzukaufen, um bei einem erneuten Ausfall des Spielers gleich Ersatz zu haben. Hier gibt es die Bundesliga live im TV!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

So und jetzt ist Deine Meinung gefragt!

Melde dich jetzt hier kostenlos im Fussball Forum an und diskutiere mit!
Aktuelle Themen im Täglich-Fussball Forum:
Holt sich der Hamburger SV den zweiten Tabellenplatz zurück?
Warum spielt Lukas Podolski in Köln nicht genau so gut wie in der National-Elf?
Borussia Mönchengladbach will keine neuen Spieler. Brauchen sie aber welche?
Irland fordert eine Wiederholung des WM-Qualifikationsspiels...
Theofanis Gekas im Visier von Frankfurt und Berlin. Wer macht das Rennen?

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP

Get Adobe Flash playerwordpress themes