David Jarolim: Er will den HSV nie verlassen

Der Mittelfeldspieler David Jarolim fühlt sich rundum wohl beim Hamburger SV. Seit 2003 spielt er beim HSV und kann sich vorstellen, dort auch seine Karriere als Fußballer zu beenden. Obwohl er sich früher durchaus mit dem Gedanken auseinandersetzte, auch mal im Ausland zu spielen, kommt ein Wechsel inzwischen für den 30-Jährigen nicht mehr in Frage. Zu einem anderen Bundesligaverein wäre Jarolim nie gegangen, allerdings hat er vor einigen Jahren noch davon geträumt, in Spanien zu spielen. Doch dieser Wunsch ist Vergangenheit. Der Spieler ist mit seiner Situation beim HSV zufrieden und will den Klub auf keinen Fall verlassen.

Für David Jarolim gibt es keinen Grund zur Klage. In dieser Saison setzte ihn Trainer Bruno Labbadia in allen bisherigen Bundesligaspielen ein. Jarolim konnte sogar ein Tor für den HSV erzielen. Doch nicht nur für Jarolim persönlich, auch für den Hamburger SV an sich, läuft es bisher prächtig: Der Verein stand lange Zeit auf Platz zwei der Tabelle. Nach einer Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach musste der HSV diesen Rang allerdings an Werder Bremen abgeben. Dennoch besteht kein Zweifel, dass die Mannschaft alles geben wird, um die Tabellenspitze zu erobern. Schon das kommende Spiel gegen den VfL Bochum soll dem Team neue Punkte bringen. Kein Spiel der Bundesliga verpassen!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

David Jarolim will auch in Zukunft nur für den Hamburger SV spielen.

Sports News - October 06, 2008

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Richard Anders - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP