Mesut Özil: London will den Werder Bremen-Star

Englischen Medienberichten zufolge ist Werder Bremen-Spieler Mesut Özil jetzt auch ins Blickfeld von Arsenal London geraten. Ganze 17 Millionen Euro will der Verein angeblich für den 21-Jährigen zahlen. Özil hat sich mit seiner guten Leistung in dieser Saison nicht nur zu einem der besten Werder-Spieler geschossen, sondern überzeugt auch in der deutschen Nationalmannschaft. Jetzt wollen die Engländer den Mittelfeldspieler haben. In zehn Bundesligaspielen schoss Özil in der laufenden Saison bereits vier Tore für sein Team. Für mehr als vier Millionen kam der Kicker 2008 zu vom FC Schalke 04 zu Werder Bremen und entwickelte sich dort trotz seiner jungen Jahre zum Spitzenspieler.

Özils Vertrag bei Bremen läuft bis 2011. Obwohl Werder-Manager Klaus Allofs den Vertrag mit ihm bereits gerne verlängern würde, um den Spieler für seinen Verein zu halten, kam bisher keine Einigung zustande. Inzwischen wird Özil von internationalen Klubs umworben. Wie begehrt er ist, zeigt das zweistellige Millionenangebot von Arsenal London. Morgen hat Mesut Özil die nächste Gelegenheit, sein Können unter Beweis zu stellen: Dann trifft Werder Bremen in der Bundesliga af Borussia Dortmund. Derzeit liegt Bremen au Rang zwei der Tabelle, ein Platz, den der Verein unbedingt weiter für sich behaupten will, um im Rennen um den Meistertitel zu bleiben. Live sehen,wie sich Werder Bremen in der Bundesliga schlägt kann jetzt jeder.

Wird Mesut Özil Werder Bremen verlassen und demnächst im Ausland spielen? Diskutiert darüber im Täglich Fußball-Forum!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.