Eintracht Frankfurt: Keiner will ihre Spieler verpflichten

Geschrieben von Norbert Reinhausen - Experte Bundesliga unter Deutschland - Bundesliga

Egal, welchen Platz Eintracht Frankfurt am Ende der Saison besetzt, für den Verein endet die Spielperiode zumindest finanziell mehr schlecht als recht. Rund drei Millionen Euro steht der Klub am Saisonende im Minus. Auch deshalb soll der große Spielerkader des Vereins verkleinert werden. Doch anscheinend will kein anderer Klub die Spieler der Eintracht haben. Bereits in der ersten Transferperiode boten die Frankfurter einige ihrer Spieler auf dem Markt an, doch ein Verkauf kam nicht zustande. In der Wintertransferperiode soll nun ein neuer Versuch unternommen werden. Gleichzeitig ist Eintracht Frankfurt aber auf der Suche nach einem Ersatzspieler für Ioannis Amanatidis, der verletzungsbedingt für längere Zeit ausfallen wird.

Dem 27-jährigen Stürmer steht eine Operation am Knie bevor. Erst danach ist absehbar, wie lange der Spieler ausfallen wird. Einen Spieler gibt es allerdings in der Mannschaft, an dem Interesse eines anderen Bundesligavereins besteht: Ümit Korkmaz. Er wurde von Trainer Michale Skibbe erst einmal eingewechselt, kommt sonst bei Eintracht Frankfurt nicht zum Zuge. Gerade deshalb würde er dem Verein wohl nicht hinterhertrauern, sollte sich ein anderer Klub für ihn interessieren. Auch wenn die Eintracht am Freitag gegen den Tabellenersten Bayer Leverkusen spielt, wird Korkmaz wohl nicht auf den Platz dürfen. Live am Bildschirm dabei sein, wenn Eintracht Frankfurt spielt?

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar


taeglich-fussball.de - SPEZIAL
hier LIGAtotal! direkt bestellen:
direkt zum T-Home-SHOP »
oder
zuerst informieren:
zu unserem Experten Interview »