Manchester United macht Schalke ein Millionenangebot für Keeper Manuel Neuer

FC-Schalke-Torwart Manuel Neuer muss sich schon wieder neuen Spekulationen über einen Wechsel stellen: Nachdem sowohl er als auch Trainer Felix Magath klargestellt haben, dass Neuer weder zum FC Bayern München noch zu einem anderen Klub wechseln wird, liegt dem FC Schalke 04 neuesten Gerüchten zufolge jetzt ein millionenschweres Angebot von Manchester United auf dem Tisch. Der englische Verein will angeblich über 13 Millionen Euro für Manuel Neuer hinblättern. Der 23-Jährige will sich zwar an diesen Spekulationen nicht beteiligen, dennoch könnte ein Wechsel des Spielers in Frage kommen.

Neuers Vertrag beim FC Schalke 04 läuft bis 2012. Doch bei dem Millionenangebot von Manchester United könnte der Verein ins Grübeln geraten. Allerdings wurde auch ein Verkauf an den FC Bayern ausgeschlossen, obwohl da ein Betrag von 18 Millionen im Raum stand. Klar ist, dass der Torwart nicht in der Winterpause den Verein verlassen wird. Außerdem hat Manchester United neben Manuel Neuer vor allem Igor Akinfeev als Nachfolger von Keeper Edwin van der Saar im Auge. Aber auch Nationaltorhüter René Adler ist ins Blickfeld des englischen Vereins geraten.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar

Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.