SV Werder Bremen: Aaron Hunt will den Verein verlassen?

Geschrieben von Stefan Müller - Experte Bundesliga unter Deutschland - Bundesliga

Er gehört momentan zu den großen Talenten der Bundesligavereine: Aaron Hunt. Weil er konstant auf hohem Niveau spielt, überlegt sogar Bundestrainer Joachim Löw, den 23-Jährigen in die Nationalmannschaft zu holen. Werder-Trainer Thomas Schaaf hat das Können des Stürmers schon lange erkannt. Aber gerade er muss jetzt darum fürchten, dass er den jungen Spieler schon bald verlieren könnte. Hunts Vertrag läuft nämlich zum Ende der Saison aus und bisher wurde noch keine Verlängerung vereinbart. Noch versichert Aaron Hunt, dass er sich bei Werder Bremen sehr wohl fühlt und zu allererst mit den Verantwortlichen seines jetzigen Vereins über seine Zukunftspläne sprechen wird.

Dennoch ist nicht auszuschließen, dass bald internationale an die Tür des SV Werder Bremen klopfen und den Spieler abwerben wollen. Aaron Hunt spielt bereits seit 2001 bei Werder Bremen, wechselte 2004 von der Jugend- in die Profimannschaft. Bestimmt würde ihm ein Abschied schwer fallen. Doch wenn ein lukratives Angebot mit der Aussicht auf größeren sportlichen Erfolg kommen sollte, wird sich Hunt sicher überlegen, ob ein Wechsel nicht doch in Frage kommt. Dabei steht Werder Bremen in dieser Saison schon recht weit oben: Platz drei der Bundesligatabelle lässt den Kampf um den Meistertitel in greifbare Nähe rücken. Nur ein Zähler trennt die Bremer von den punktgleichen Spitzenreitern Bayer Leverkusen und dem Hamburger SV.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Sieht sich Aaron Hunt schon bald nach einem neuen Verein um?

Sports News - November 24, 2008

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar


taeglich-fussball.de - SPEZIAL
hier LIGAtotal! direkt bestellen:
direkt zum T-Home-SHOP »
oder
zuerst informieren:
zu unserem Experten Interview »