Cristiano Ronaldos Vertrauen in Real Madrid ist unerschütterlich: Er will das Triple

Geschrieben von Walter Haus - Experte Ligen Europas unter Spanien - Liga BBVA

Das Vertrauen von Cristiano Ronaldo in sein Team ist einfach unerschütterlich: Trotz der blamablen 4:0-Niederlage gegen einen drittklassigen Verein ist der 24-jährige Fußballer immer noch fest davon überzeugt, dass Real Madrid spanischer Meister, Pokalsieger und Gewinner der Champions League werden wird. Dass die Mannschaft dabei den stärksten Konkurrenten, den FC Barcelona, immer im Nacken hat, beeindruckt den teuersten Kicker der Welt wenig. Erst kürzlich tönte er, dass ihm die Spieler des amtierenden Champions League-Siegers keine Angst machen. Von ihnen sei außerdem keiner gut genug, bei Real Madrid zu spielen.

Ronaldo spuckt also immer noch große Töne. Und das, obwohl sein Team seit etlichen Spielen auf ihn verzichten muss. Eine Knöchelverletzung legt ihn noch mindestens eine Woche flach. Am 10. November will Cristiano Ronaldo dann aber wieder mit seiner Mannschaft auf dem Platz stehen. Sollte er bis dahin fit genug sein, wird der Mittelfeldspieler für Madrid wieder gegen Alcoron antreten. Genau dieses Team machte Real ´Madrid in der vergangenen Woche zum Gespött der Nation, als der Drittligist dem Zweitplatzierten der ersten Liga einen Ball nach dem anderen ins Tor jagte.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Glaubt fest an seinen Verein Real Madrid: Cristiano Ronaldo.

Peace Cup Real Madrid vs Al Ittihad in Spain

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar


taeglich-fussball.de - SPEZIAL
hier LIGAtotal! direkt bestellen:
direkt zum T-Home-SHOP »
oder
zuerst informieren:
zu unserem Experten Interview »