Du bist hier: Home » Champions League » Nadel des Voodoo-Zauberers sticht erneut: Cristiano Ronaldo fällt weiter aus
Cristiano Ronaldo hält keinen Spieler des FC Barcelona gut genug, um bei Real Madrid zu spielen, kann seine Mannschaftskollegen aber selbst weiterhin nicht unterstützen. Seine Verletzung des Knöchels plagt den 24-jährigen Portugiesen noch immer. Deshalb fällt er auch beim wichtigen Champions League-Spiel gegen den AC Mailand am kommenden Dienstag aus. Mindestens eine Woche muss Ronaldo noch aussetzen. Dabei könnte Real Madrid nach der peinlichen Niederlage gegen einen Zweitligisten in der Copa del Rey gut die Unterstützung ihres “Wunder-Fußballers” gebrauchen.
Die Verletzung, die sich Cristiano Ronaldo am Knöchel zugezogen hat, basiert Gerüchten zufolge auf einem
Voodoo-Fluch, der auf dem Mittelfeldspieler lastet. Paris Hilton, mit der Ronaldo eine kurze Affäre hatte, soll ihm aus Rache einen Hexer auf den Hals gehetzt haben, der die Karriere des Portugiesen als Fußballer zerstören soll. Ein Gegenzauber sollte eigentlich bereits gewirkt haben, Ronaldo verkündete kürzlich, er fühle sich so fit wie nie zuvor. Das war wohl ein Irrglaube, die Schwellungen an seinem Knöchel beweisen das Gegenteil. Vielleicht hat die Voodoo-Nadel des Zauberers erneut zugestochen.
Cristiano Ronaldo fällt wegen einer Knöchelverletzung weiterhin aus.
Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
Fussball-Ligen: Champions League
Vereine & Stars: Cristiano Ronaldo