FC Bayern-Spieler Sosa wechselt im Winter nach Köln?

Geschrieben von Norbert Reinhausen - Experte Bundesliga unter Deutschland - Bundesliga

Schon im Sommer machte der 1. FC Köln dem Bayern-Spieler José Ernesto Sosa ein Wechselangebot. Damals lehnte er jedoch ab. Jetzt ist er mit seiner Situation beim FC Bayern München allerdings so unzufrieden, dass er den Verein im Winter verlassen will. Er habe seine Chance dort nicht genutzt, aber auch nie das Vertrauen von Trainer und Mannschaft bekommen. Hauptsächlich bestritt Sosa seinen Einsatz bei den Bayern von der Ersatzbank aus, kam meist nur als Einwechselspieler zum Zuge. Davon hat der Mittelfeldspieler nach zweieinhalb Jahren in München genug. Sein Vertrag läuft zwar erst im Sommer 2011 aus, dennoch erwägt der 24-Jährige ernsthaft, dem Klub bereits im Winter den Rücken zu kehren.

Gerade hat Bayern-Vereinsvorsitzender Uli Hoeneß angekündigt, dass einige Spieler in der Winterpause aus dem Kader des Klubs ausscheiden werden. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass auch Sosa einer von ihnen sein wird. Ob sein Weg allerdings zum 1.FC Köln führen wird, bleibt abzuwarten. Für den Verein lief es zuletzt im DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Trier mehr als gut. Die Kölner können sich über den Einzug ins Viertelfinale des Turniers freuen. In der Bundesliga wartet als nächster Gegner Hannover 96.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar


taeglich-fussball.de - SPEZIAL
hier LIGAtotal! direkt bestellen:
direkt zum T-Home-SHOP »
oder
zuerst informieren:
zu unserem Experten Interview »