Andrey Voronin will seinem Ex-Klub Hertha BSC nicht aus der Patsche helfen

Geschrieben von Matti Mahlo - Experte Bundesliga unter Deutschland - Bundesliga

Schon seit einiger Zeit überlegt der Tabellenletzte Hertha BSC, wie ein Weg aus der sportlichen Misere gefunden werden könnte. Neue, starke Spieler in der Winterpause nach Berlin zu holen war die große Hoffnung des Vereins. Die beiden begehrtesten sind ehemalige BSC-Schützlinge: Der Ukrainer Andrey Voronin und Ashkan Dejagah sollten die Karre wieder aus dem Dreck ziehen. Voronin ließ seinem Ex-Klub jetzt allerdings eine deutliche Absage erteilen. Obwohl er sich von einem Einsatz in der Bundesliga die nötigen Spieleinsätze für eine Teilnahme für die Ukraine an der WM erhoffte, will er jetzt seine Chance beim FC Liverpool nutzen.

Im vergangenen Jahr war Voronin vom FC Liverpool nach Berlin ausgeliehen worden. Dort machte er in nur 27 Spielen ganze elf Tore für das Team. Voronins Berater, Andriy Golovash, teilte mit, dass der 30-jährige Stürmer nicht daran interessiert sei, seinen derzeitigen Verein zu verlassen. Liverpools Trainer Rafa Benitez sei zufrieden mit Voronins Leistung, weshalb ein Wechsel zu Herhta BSC nicht in Frage käme. Bleibt zu hoffen, dass Ashkan Dejagah für seinen ehemaligen Verein in die Presche springen wird und nach Berlin zurückkommt. Allerdings müsste er dafür einen Wechsel vom amtierenden Deutschen Meister Wolfsburg zum Tabellenschlusslicht in Kauf nehmen.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Andrey Voronin hat kein Interesse an einem Wechsel zu Hertha BSC.
Hertha BSC Berlin v Liverpool - Pre Season Friendly

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar


taeglich-fussball.de - SPEZIAL
hier LIGAtotal! direkt bestellen:
direkt zum T-Home-SHOP »
oder
zuerst informieren:
zu unserem Experten Interview »