Lothar Matthäus verwirrt: Vertrag mit argentinischem Klub ist sicher

Geschrieben von Matti Mahlo - Experte Bundesliga unter Deutschland - Bundesliga

Anscheinend kann er sich selbst nicht entscheiden: Will Lothar Matthäus jetzt als Trainer nach Argentinien oder nicht? Nachdem argentinische Medien berichtet hatten, dass Matthäus bereits diese Woche nach Argentinien kommen wird, dementierte er diese Behauptung und sagte, er habe nicht vor, nach Südamerika zu reisen. Jetzt allerdings gab er bekannt, dass er sich seit einigen Tagen in ernsthaften Vertragsverhandlungen mit dem Racing Club de Avellaneda in Buenos Aires befindet. Die Flugtickets lägen schon bereit und bereits am Mittwoch will der 48-Jährige in Südamerika sein.

Besonders wichtig scheint dem Ex-Nationalspieler auch die Versorgung seiner 21-jährigen Frau Liliana sein. Nur wenn sie in Argentinien als Model arbeiten kann, will Matthäus dort arbeiten. Das soll sogar vertraglich festgehalten werden. Ob er sich mit diesem Job als Trainer allerdings etwas Gutes tut, bleibt abzuwarten. Schließlich liegt der Racing Club auf dem vorletzten Platz der argentinischen Liga. Aber vielleicht kann ja ausgerechnet Lothar Matthäus dem Verein aus der Misere helfen.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar


taeglich-fussball.de - SPEZIAL
hier LIGAtotal! direkt bestellen:
direkt zum T-Home-SHOP »
oder
zuerst informieren:
zu unserem Experten Interview »