Kevin Kuranyi: Mit dem FC Schalke 04 will er den Titel holen

Die Frisur ist zwar neu, aber Kevin Kuranyi findet immer mehr zu seiner alten Hochform zurück. Im grandiosen Spiel gegen den Hamburger SV am vergangenen Sonntag war er maßgeblich am Erfolg des FC Schalke 04 beteiligt. Er machte immerhin zwei Tore für seinen Verein. Leider blieb es schlussendlich bei einem 3:3-Unentschieden, aber die Zuschauer wurden mit sechs tollen Toren belohnt. Zwar rutschten die Schalker auf Rang vier der Tabelle ab. Dennoch konnte die Mannschaft von Trainer Felix Magath im Spiel gegen den Zweitplatzierten zeigen, dass sie im Kampf um den Meistertitel zu Recht ganz vorne mitspielen. Am kommenden Spieltag wartet ein noch größerer Gegner: Die Schalker treffen am Samstag auf den Tabellenersten Bayer Leverkusen.

In dieser Saison musste der FC Schalke 04 erst zwei Niederlagen einstecken. Stürmer Kevin Kuranyi wird dennoch nicht überheblich, sondern übt sich in Selbstkritik. Das Duell gegen Hamburg hätten die Schalker seiner Meinung nach gewinnen müssen. Die Mannschaft müsse immer noch viel lernen und es das nächste Mal besser machen. Auf seine Leistung ist der 27-Jährige aber auch ein wenig stolz. Allerdings bleibt zu hoffen, dass er seine scherzhafte Drohung nicht wahr macht: Wenn er weiterhin so gut trifft, könnte aus dem neuen Kurzhaarschnitt bald eine Glatze werden. Nur der Bart bleibt als Markenzeichen mit Sicherheit dran.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Kevin Kuranyi freut sich über seinen Erfolg mit dem FC Schalke 04.

Sports News - November 13, 2008

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.