Selten war eine Mannschaft mit einem 0:0-Unentschieden wohl so zufrieden wie Hertha BSC am Sonntag. Endlich gab es wieder einen Punkt für den Tabellenletzten. Nach acht Niederlagen in Folge war das Remis ein kleines erfolgserlebnis für die gebeutelten Berliner. Aufgrund der schlechten Leistung in dieser Saison sind seit längerer Zeit personelle Änderungen im Team im Gespräch. Zuletzt wurde über eine mögliche Rückkehr des Ukrainers Andrey Voronins spekuliert. Jetzt steht noch ein anderer Name auf der Liste: Ashkan Dejagah. Der 23-Jährige spielte bis 2007 bereits für den BSC, bevor er zum VfL Wolfsburg wechselte. Gerade nach dem Spiel gegen seinen Ex-Verein gibt es nun Gerüchte über einen Wechsel zurück nach Berlin.
Zwar gefällt es dem Stürmer nach eigener Aussage gut in Wolfsburg, aber auch in Berlin fühlte er sich durchaus wohl. Jetzt will er alles auf sich zukommen lassen, von den Spekulationen über seine Rückkehr zum BSC habe er gehört, konkrete Pläne gibt es allerdings noch nicht. Jedoch äußerte sich auch der VfL Wolfsburg bisher nicht zu den Vermutungen. Dejagah hofft jedenfalls auf eine baldige Siegesserie seines ehemaligen Vereins. Vielleicht würde ihm ein Aufstieg der Berliner die Entscheidung, vom amtierenden Deutschen Meister zum Tabellenletzten zu wechseln, etwas leichter machen.
Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
Geschrieben von Henning Hock - Experte Bundesliga
Fussball-Liga:
Deutschland - Bundesliga
So und jetzt ist Deine Meinung gefragt!
Hinterlasse einen Kommentar
oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!