Jurica Vranjes Ansage: Kroate will Werder Bremen im Winter verlassen

Geschrieben von Richard Anders - Experte Bundesliga unter Deutschland - Bundesliga

Darüber, dass es für Werder Bremen in dieser Saison bisher richtig gut läuft, sollten sich eigentlich alle Spieler freuen. Aber so manch einer ist enttäuscht, dass er so wenig zum Erfolg der Mannschaft beitragen konnte. Bremen-Mittelfeldspieler Jurica Vranjes etwa spielt ernsthaft mit dem Gedanken, den Verein schon im Winter zu verlassen. In dieser Saison durfte er bisher kein einziges Mal auf das Spielfeld, bekam nicht mal einen Platz auf der Ersatzbank. Kein Wunder, läuft es doch mit Spitzenspielern wie Mesut Özil oder Claudio Pizarro auch ohne Vranjes gut. Seit 13 Pflichtspielen ist Werder inzwischen ungeschlagen, liegt auf Platz vier der Bundesligatabelle.

Sollte sich an seiner Situation in der Mannschaft nichts ändern, will der 29-jährige Kroate Werder Bremen noch im Winter verlassen. Er werde sich nach anderen Vereinen umsehen, wenn er nicht endlich wieder spielen darf. Obwohl sein Vertrag mit Werder offiziell bis 2011 läuft, ist der Spieler momentan nicht so wichtig für das Team, dass man ihn unbedingt halten wird. Sollte dem kroatischen Nationalspieler ein akzeptables Angebot von außen gemacht werden, wird Werder ihn wohl gehen lassen.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar


taeglich-fussball.de - SPEZIAL
hier LIGAtotal! direkt bestellen:
direkt zum T-Home-SHOP »
oder
zuerst informieren:
zu unserem Experten Interview »