Louis van Gaal Gottes-Vergleich: Die Arroganz des Bayern-Trainers kennt keine Grenzen

Dass FC Bayern-Trainer Louis van Gaal überzeugt von sich selbst ist, dürfte inzwischen allgemein bekannt sein. Jetzt schießt er den Vogel aber ab, indem er sich sogar mit Gott verglich: Er werde nie krank und habe immer recht. Da stellt sich die Frage, welche Ausmaße der Höhenflug des Niederländers annehmen wird, falls die Bayern heute Abend gegen Girondins Bordeaux gewinnen sollten. Vielleicht versucht van Gaal mit solchen Aussagen, jegliche Kritik an sich und seiner Art von vornherein abprallen zu lassen. Ein Gott macht schließlich keine Fehler. Dabei sollte der 58-Jährige nach dem schlechten Saisonstart der Bayern die Messlatte nicht zu hoch legen.

Zwar haben die Bayern durch ihren Sieg gegen den SC Freiburg in der Tabelle aufgeholt. Allerdings liegen sie immer noch sechs Punkte hinter den Tabellenersten Bayer Leverkusen und dem Hamburger SV zurück. Um wieder ganz vorne in den Titelkampf einzusteigen, müssen noch einige Siege her. Auch zwischen Spielern und Trainer kriselt es. Mario Gomez sitzt seit langem nur auf der Ersatzbank, Luca Toni erwägt immer noch, den FC Bayern zu verlassen, sollte er nicht regelmäßig eingesetzt werden.

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Richard Anders - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP