Thomas Müller: Er ist der Senkrechtstarter der Saison und bald Nationalspieler

Für Thomas Müller läuft es zur Zeit wie in einem Traum. Bei den großen Bayern ist er Stammspieler und gilt als gesetzt. In der Nationalmannschaft gilt er als Kandidat für die WM 2010 und Jogi Löw will ihn in den nächsten Spielen einladen. Was für ein Start in seiner noch jungen Karriere. Von Top Bundesligatorschütze Stefan Kießling redet aktuell keiner, was äußerst unglaublich ist. Kies bringt schon seit Monaten eine Top-Leistung und Müller erst seit dieser Saison, wobei er zuletzt nicht mehr so Top drauf war. Das ist es auch, was Fussballdeutschland spaltet. Die einen sagen zurecht, dass Müller erst noch über einen längeren Zeitraum zeigen muss, dass er ein Top Mann ist – die Anderen sehen ihn schon bei der WM 2010.
Aktuell haben die Bayern in den letzten Spielen ja nicht besonders glänzen können und Müller blieb ohne Tor. Schon am Samstag gegen den SC Freiburg müssen die Münchner zeigen, was sie drauf haben und gewinnen. Im Test bei Drittligist Jahn Regensburg verlor der FC Bayern und die Truppe um Star-Trainer van Gaal blamierte sich bis auf die Knochen. Eins steht zum jetztigen Zeitpunkt der Saison schon fest. Jürgen Klinsmann machte in München einen gar nicht so schlechten Job, denn unter van Gaal läuft es aktuell auch nicht besser. Wie sich Jungstar Müller entwickeln wird, wird man sehen. Der Druck auf ihm ist jedenfalls jetzt schon groß genug und wird auch immer größer. Alles schaut auf ihn und Thomas Müller muss in den nächsten Wochen zeigen wie gut er wirklich ist.

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*