VfB Stuttgart: Aliaksandr Hleb, Timo Gebhart und Serdar Tasci sind wieder fit

Geschrieben von Norbert Reinhausen - Experte Bundesliga unter Deutschland - Bundesliga

Der VfB will unbedingt aus der Krise und hat dafür jetzt seine komplette Truppe zusammen. So kehrten gestern wieder die Stars Aliaksandr Hleb, Timo Gebhart und Serdar Tasci ins Mannschaftstraining zurück. Die A-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger, Cacau, Ciprian Marica, Pavel Pogrebnyak und Ricardo Osorio stehen dann ab Donnerstag wieder zur Verfügung und wollen helfen, den VfB aus der krise zu schießen. Es wartet kein einfacher Gegner. Der VfB erwartet den FC Schalke, der ebenfalls weiter punkten will und voll auf Sieg spielen wird. Für die Mannschaft von Markus Babbel geht es um sehr viel, nicht zuletzt auch um seinen Job. Sollte der VfB wieder verlieren, dürfte es sehr sehr eng für den Teamchef werden.

Die Fans des VfB werden einen weiteren Rückschlag nicht hinnehmen und fordern eine extreme Leistungssteigerung. Für den Teamchef Babbel alles andere als eine leichte Aufgabe, denn seine Mannschaft war und ist durch die Nationalspieler starkt geschwächt worden. Somit konnte man nicht mit der ersten Elf trainieren und musste stark improvisieren. Gestern wurden Passkombinationen, Schnelligkeits- und Kräftigungsübungen sowie verschiedene Spielformen eingeübt. Babbel geht trotz der Nationalspielerproblematik davon aus, am Samstag mit 3 Punkten nach Hause zu gehen. “Wir haben hart gearbeitet und sind gut drauf. Ich rechne mit einer guten und erfolgreichen Leistung meiner Mannschaft”, so Babbel weiter.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar


taeglich-fussball.de - SPEZIAL
hier LIGAtotal! direkt bestellen:
direkt zum T-Home-SHOP »
oder
zuerst informieren:
zu unserem Experten Interview »