Hamit Altintop: Galatasaray und Fenerbahce Istanbul wollen ihn

Geschrieben von Norbert Reinhausen - Experte Bundesliga unter Deutschland - Bundesliga

Er ist der nächste Star, der vor dem neuen Bayern Trainer Louis van Gaal Reißaus nimmt. Hamit Altintop Gelegenheitsspieler in van Gaals System hat Angebote von den beiden Top Klubs aus der Türkei. Galatasaray und Fenerbahce Istanbul sind heiß auf den Spieler und wollen ihn noch im Winter nach Istanbul holen. Der Spieler selbst will auch weg, da er nur noch wenig Chancen sieht bei den Bayern zu spielen. Altintop wäre zum Ende der Saison Ablösefrei, was ihn umso begehrter macht. Da die beiden Erzrivalen Galatasaray und Fenerbahce Altintop auf jeden Fall haben wollen, will man ihn bei Fenerbahce schon im Winter für eine Ablöse verpflichten. Somit will man einen Wechsel zum Rivalen Galatasaray verhindern.

Pikant hierbei, bei Fenerbahce ist ein alter Bayern “Feind” Trainer – Christoph Daum. Ob die Bayern Hamit schon im Winter ziehen lassen, bleibt abzuwarten und dann noch zu Christoph Daum? Altintop ist zwar nur Ersatz in München, aber durchaus wichtig, denn die Münchner brauchen aufgrund von Verletzungen und Formschwächen immer gute Ersatzleute. So kann es durchaus sein, dass sie ihn nicht ziehen lassen. Nach Luca Toni ist Altintop dann schon der zweite Bayern Profi, der den Verein verlassen will. Für uns ist das irgendwie alles wie ein Déjà Vu, denn Trainer van Gaal wirbelte schonmal äußerst heftig und zwar beim FC Barcelona, wo er am Ende mit 8 holländischen Nationalspielern auflief.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar


taeglich-fussball.de - SPEZIAL
hier LIGAtotal! direkt bestellen:
direkt zum T-Home-SHOP »
oder
zuerst informieren:
zu unserem Experten Interview »