Kevin Kuranyi will wieder ganz der Alte werden

Unter seinem neuen und alten Trainer Felix Magath kommt Kevin Kuranyi langsam aber sicher wieder zu alter Stärke zurück. In der Bundesliga freien Zeit glänzte der Ex Nationalspieler mit zwei Treffern gegen den Schweizer Zweitligisten FC Schaffhausen. Auch in der Bundesliga ist Kevin Teil des neuen Erfolges und Hoffnungsträger der Schalker. Es ist schier unglaublich, was der Trainerwechsel auf Schalke gebracht hat. Die Mannschaft kämpft und rackert um jeden Ball und erspielt sich somit Sieg für Sieg. Diese Tugenden sind nun auch wieder bei Kuranyi eingekehrt und machen den Ex Nationalspieler auch wieder interessant für die Nationalmannschaft.

Auch wenn hier die Tür noch zu ist, ist Kuranyi unter Magath auf dem besten Weg wieder ganz der Alte zu werden und dies sieht und merkt auch Jogi Löw. Zwar hat er in der Nationalmannschaft jede Menge Stürmer, Kuranyi wäre aber jemand, der auch die nötige Erfahrung mitbringt. Für den Deutsch-Brasilianer geht es unter dessen weiter, schon im nächsten Spiel des FC Schalke gegen seinen alten Club den VfB Stuttgart. Hier kann Kuranyi den nächsten Schritt machen in Richtung WM 2010 und Tabellenspitze. Auch wenn es aktuell wohl eher aussichtslos scheint mit seiner Rückkehr in die Nationalmannschaft, so können nur Tore Jogi Löw letztendlich umstimmen.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Kommentare (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. DieterNo Gravatar sagt:

    Super toller Artikel, Kevin muss wieder zurück in die Nationalmannschaft!

Hinterlasse einen Kommentar

Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.