Stefan Kießling: Wann ruft Bundestrainer Joachim Löw an?

Geschrieben von Richard unser Bundesliga Experte unter Deutschland - Bundesliga

Er ist aktuell der beste Torschütze in der Bundesliga und in der Form seines Lebens. Stefan Kießling von Bayer 04 Leverkusen will seine Torjäger Qualitäten nun auch endlich in der Nationalmannschaft einbringen und will daher noch unbedingt mit zur WM. Die Frage, die sich nun Fussballdeutschland stellt ist, warum nominiert ihn Joachim Löw nicht endlich? Das letzte mal wo Kießling mit Löw sprach, war im Februar und dann nicht mehr. Kießling trifft für Bayern nach belieben und hat einen großen Anteil daran, dass die Mannschaft jetzt Tabellenführer in der Liga ist. In der Nationalelf hingehen haben Stürmer wie Klose und Gomez Stammplätze, obwohl deren Qualitäten in der letzten Zeit deutlich nachließen.

Superstar Mario Gomez saß zuletzt beim FC Bayern auf der Bank und auch Miro Klose war zuletzt nicht in Top Form. Für Stefan Kießling ist das Ganze ein großes Rätsel und er ist förmlich sprachlos. “Warum nominiert mich der Bundestrainer nicht? Und was mache ich denn falsch?” fragt Stefan zurecht. Gegen Russland in Moskau muss Löw zeigen ob er die richtige Aufstellung gewählt hat. Sollte das Spiel verloren gehen, wird sich der Bundestrainer einige Fragen gefallen lassen müssen. Kießling jedoch will kämpfen und weiter arbeiten und glaubt fest daran, dass er noch auf den Zug WM 2010 aufspringen kann. “Ich hoffe, die Mannschaft kommt weiter und ich fahre mit zur WM”, so Kießling kämpferisch.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar


taeglich-fussball.de - SPEZIAL
hier LIGAtotal! direkt bestellen:
direkt zum T-Home-SHOP »
oder
zuerst informieren:
zu unserem Experten Interview »